SPÖ Pasching

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ein Wintermärchen auf dem Adventmarkt Langholzfeld

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das vergangene Wochenende am 01. und 02. Dezember 2023 auf dem Adventmarkt Langholzfeld war wahrlich zauberhaft! Trotz des überraschenden Wintereinbruchs ließen sich zahlreiche Besucher nicht davon abhalten, unseren festlich geschmückten Kirchenplatz zu erkunden und die vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen.

Der Duft von Zimt und Glühmost lag in der Luft, während die liebevoll geschmückten Stände mit handgefertigten Geschenken und kulinarischen Köstlichkeiten die Herzen unserer Gäste höher schlagen ließen. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die den Adventmarkt Langholzfeld besucht haben und diesen zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.

Eure Begeisterung und positive Energie haben uns gezeigt, dass die Liebe zur vorweihnachtlichen Tradition auch von unerwarteten Wetterkapriolen nicht gebremst werden kann. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Freude beim Bummeln, Stöbern und Genießen wie wir es hatten.

Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Geselligkeit und die gemeinsame Vorfreude auf die festliche Jahreszeit. Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder auf dem Adventmarkt Langholzfeld begrüßen zu dürfen.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht euch das Team der SPÖ-Pasching.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!