SPÖ Pasching

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2024

Liebe Paschingerinnen und Paschinger,

die SPÖ Pasching wünscht euch allen einen zauberhaften 4. Advent, Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

In diesem festlichen Rahmen möchten wir euch herzlich dazu aufrufen, gemeinsam Gutes zu tun. Unser Spendenbaum am Kirchenplatz Langholzfeld wartet darauf, von euch entdeckt zu werden!

Eure Teilnahme an der Spendenbaumaktion unterstützt den Verein “NF Kinder”, der sich für Kinder mit Neurofibromatose engagiert. Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, diesen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

So könnt ihr teilnehmen:

  1. Besucht den Spendenbaum am Kirchenplatz Langholzfeld.
  2. Wählt ein Spendenkärtchen eurer Wahl aus.
  3. Alle notwendigen Informationen zur Überweisung findet ihr auf dem Kärtchen.

Lasst uns gemeinsam Licht in die Herzen derjenigen bringen, die es am dringendsten brauchen.

Wir danken euch herzlich für eure Solidarität und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Möge das kommende Jahr für uns alle besonders schön werden.

Vielleicht sind in einigen Haushalten auch schon die SPÖ Pasching Kalender eingetroffen, die das kommende Jahr begleiten werden.

Mit jedem Blatt, das ihr umblättert, möchten wir euch eine Portion Freude, Motivation und positive Energie schenken. Mögen die kommenden Tage mit Wärme, Liebe und besonderen Momenten gefüllt sein.

Mit besten Wünschen,

das Team der SPÖ-Pasching

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!